Max Liebermann und der Sport

Ausstellungseröffnung



Vom 19. März bis 26. Juni 2017 zeigt die Liebermann-Villa die Ausstellung "Max Liebermann und der Sport - Reiten, Tennis, Polo", die in Kooperation mit der Kunsthalle Bremen entwickelt wurde. Die Schau untersucht erstmals Max Liebermanns Blick auf Bewegung und Sport und erzählt zugleich die Geschichte vom Reiten, Tennis, Pferderennen und Polo in der Kunst.



__________________________________________________________________________________________

Gartenspenden-Aktion

 


Die Spendenaktion für den Liebermann-Garten geht weiter! Die ersten Agapanthen sind in neue gespendete Kübel umgetopft worden (sehen Sie hierzu auch unseren Blog-Artikel), noch sind aber nicht alle Schmuklilien versorgt! Weitere Informationen

Pressebereich - Aktuelles

           

   PRESSE/ AKTUELLES


   PRESSEMATERIAL/

   AUSSTELLUNGEN   

  

 

 

Kontakt

Presse & Marketing
Liebermann-Villa

Sandra Köhler
Tel.: 030-8058590-14
Mail: presse@liebermann-villa.de


SOZIALE MEDIEN

Blick in den Liebermann-BLOG

Aktueller BLOG-Eintrag vom 9.5.2017

Die Sonderausstellung „Max Liebermann und der Sport – Reiten, Tennis, Polo“ hat nun tatsächlich fast die erste Halbzeit hinter sich, um im Sportjargon zu bleiben. Ein Grund für mich, einmal auf den Katalog der Ausstellung zu sprechen zu kommen, ...

Blick in den Newsletter

Blick ins Netz