Veranstaltungsprogramm

THE SWINGIN' HERMLINS


KONZERT | SAMSTAG, 26. JUNI 2021 | 19.30 UHR


Endlich ist es wieder soweit! Mit dem ersten Konzert des Jahres starten wir schwungvoll in den Kultursommer 2021. Wir freuen uns auf The Swingin‘ Hermlins, die authentischen und perfekten Swing aus der Ära von Glenn Miller, Benny Goodman oder Count Basie wieder an den Wannsee bringen. Nach ihrem ausverkauften Benefizkonzert im letzten Jahr können wir es kaum erwarten, The Swingin‘ Hermlins wieder im Garten Liebermanns als ganz besondere Gäste begrüßen zu dürfen!

Zur Einstimmung auf den feierlichen Abend erhalten Sie ein erfrischendes Begrüßungsgetränk.

TICKET BUCHEN

 

Konzert im Garten der Liebermann-Villa | Eintritt 35,00 € pro Person
Einlass ab 19 Uhr

Mit dem Ticketkauf unterstützen Sie die Liebermann-Villa am Wannsee.

 

__________

 

POLLAKS ARM
HANS VON TROTHA IM GESPRÄCH MIT VERLEGERIN SUSANNE SCHÜSSLER (VERLAG KLAUS WAGENBACH)

BUCHVORSTELLUNG | MITTWOCH, 30. JUNI 2021 | 19 UHR

Einfühlsam und kenntnisreich: Hans von Trotha lässt den begnadeten Antikenhändler, angesehenen Kunstkenner und zunehmend unerwünschten Juden Ludwig Pollak seine Lebensgeschichte erzählen: Seine internationalen Kontakte, das gesellschaftliche Leben in Rom, seine spektakulären Funde. Und das vor dem Hintergrund eines – selbst Italienkennern – unbekannten Aspekts der Geschichte des Holocausts: der Deportation sämtlicher Juden aus Rom an einem einzigen Tag 1943.

 

TICKET BUCHEN

 

Buchvorstellung im Garten der Liebermann-Villa | Eintritt 10,00 € pro Person
Einlass ab 18.30 Uhr

Wir freuen uns auf die Buchvorstellung mit Hans von Trotha!
Mehr zur Publikation erfahren Sie hier.

 



Veranstaltungen in der Liebermann-Villa
am Wannsee


Tel.: 030 805 85 900
Colomierstr. 3

14109 Berlin